Sonntag, 8. Februar 2009

Zeit heilt alle Wunden?

Nein, tut sie nicht. Zumindest glaub ich's einfach nicht. Die Tage vergehen und es erscheint alles mehr sinnlos als noch am Tag davor. Aber vielleicht ist das einfach so, wer weiß. Und immer wenn man etwas "Spaß" hatte (und das meine ich NICHT im sexuellen Sinn) ist's noch härter. Ist die Lösung jetzt einfach keinen Spaß mehr zu haben...dann fühlt es sich immer gleich dumpf an. Ich werd's wohl rausfinden müssen. Mann hab ich um halb fünf nachts scheiß Launen!!!

1 Kommentar:

  1. Hat man solche Launen nicht irgendwie immer nachts? ;) (auch da ist mein Handy meistens an...)
    Und auch auf die Gefahr hin, dass es sich schon wieder abgedroschen anhört - ich glaube sie ist bei dir, und wenn du traurig bist ist sie das auch, und sie ist glücklich wenn du es bist!

    AntwortenLöschen